P

Panorama 360° x 180° [Spärisches Kugel-Panorama], Matterport 3D-Scans

Panorama-Work in Progress!
Dies ist ein erstes hochauflösendes Kugelpanorama [360 Grad mal 180 Grad]  eines mys­tischen Dachbodens in einem ganz speziellen Gebäude.
Zusätzlich zu den ‘klassischen’ Panoramen und Panorama-Touren  biete ich auch Matterport 3D-Scans an.

Es gibt hier viel zu sehen und zu bestaunen… Gehe mit auf eine erste Tour voller Entdeckungen!
Die vollformatige Darstellung sei wärmstens ans Herz gelegt… Klicke auf dieses Symbol im Bild [ ] bzw. halte dein Mobiltelefon quer für das Vollformat.

Work in Progress! This is a first high-definition spherical panorama [360 degrees x 180 degrees] of a mystic attic in a very special building.
In addition to the classic panorama views, I offer also Matterport 3D-scans.
There is something to discover here… Klick on the Symbol [ ] to see the full screen show, or hold mobile phones in landscape orientation.

 

Siehe auch meinen Beitrag hier zum Thema.

Daneben biete ich die innovativen, immersiven Matterport-Touren an. Matterport 3D Touren ab Stuttgart!
Darüberhinaus, und das ist ein ganz extrem wichtiges Marketing und SEO-Tool, integriere ich für meine Kunden die 3D Matterport-Touren in GOOGLE STREET VIEW.