Frohes Fest und ein hoffnungsvolles 2021!


Ich fotografiere Architektur und in freien Arbeiten gerne Landschaft.
Vereinzelt steht ein Baum im winterlichen Wunderwald, solitär und doch von seinesgleichen umgeben.
Dieses Motiv habe ich diesen Dezember seriell in einer meiner Lieblingslandschaften auf der schwäbischen Alb fotografiert.
Ich dachte, was für ein Sinnbild für den Corona-Winter!
Mögen wir hoffnungsfroh auf wieder mehr gemeinsame Zeit im Jahr 2021 blicken dürfen.

Das wünscht sich Ihr Dirk Wilhelmy

Bild: Einzeln stehender Baum im Wald im Corona-Winterland. Picture: Solitary Tree in Corona Winterland I

Solitary Tree in the Corona Winterland Woods I

Bild: Einzeln stehender Baum im Wald im Corona-Winterland. Picture: Solitary Tree in Corona Winterland II

Solitary Tree in the Corona Winterland Woods II