Showroom Fotografie: Esprit


Showroom Fotografie bei Esprit.

Showroom Fotografie: Showrooms der Marke Espritfür den B2B-Handel gibt es in mehreren Ballungsgebieten Deutschlands, beispielsweise in Hamburg, Sindelfingen oder Mainhausen.
Als Retail Photography Specialist ist Dirk Wilhelmy  der Richtige, diese Räume zu interpretieren.

Termine, Termine, Termine…

Da vor Ort mitunter spannende Sitzungen mit Einkäufern stattfinden oder die Kollektionen wechseln ist es gar nicht einfach, passende Termine zu finden. Mit optimaler Vorbereitung durch den Kunden und Super-Mitarbeit der Menschen vor Ort klappt aber auch dieser wichtige Teil der Showroom Fotografie. Oder nennt man es nun Showroom Photography?

Styling – Die Hempels haben heute frei.

Eines muss aber immer berücksichtigt werden: Das Styling für die Kamera. Ohne Kompromisse, dafür mit ausreichender Zeit. Auch wenn diese knapp kaluliert ist.  Nicht zu soldatisch sollen die Kleidungsstücke ins Bild gerückt werden, aber auch nicht zu ‘lifeig’. Sie wissen noch nicht, was ‘lifeig’ ist? Finden Sie es heraus: Hier geht es zu meiner Kontaktseite.