Villa Perlweiss


Kundenfeedback: “Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Projekt…”

Villa Perlweiss, Stuttgart.

Design-Villa-Fotografie in Stuttgart. Das Haus Perlweiss ist ein Projekt der Lee Mir Architekten, Stuttgart. Mit Dirk Wilhelmy Fotografie wurde das Haus mit Besuchern und Youngtimer inszeniert. Fotografiert wurde Tag und Nacht, um jegliche Lichtstimmung in diesem interessanten Gebäude einfangen zu können.

Villa Perlweiss (Pearl White), Stuttgart.

Architectural Photography of a designed House in Stuttgart. Villa Perlweiß (In English: Pearl White) is a project of Lee Mir Architects, Stuttgart. Dirk Wilhelmy Photography helped to stage this building with visitors and youngtimer. Potos where taken day and night to cover every single mood of light in this great building.