I

Interior-Fotografie+Architektur-Fotografie:

Neue Räume brauchen oft neue Bilder und bisweilen sinnvollerweise einen neuen Fotografen!

Auf Einladung einer Werbeagentur habe ich einen neuen Anbau der ‘FILharmonie’ Filderstadt mit vielen Variationsmöglichkeiten fotografiert.
Auch Teile des Bestandes wurden neu fotografiert. Ebenfalls gewünscht war eine stimmungsvolle neue Außenansicht am Abend. Architektur-Fotografie, diesmal produziert in Filderstadt-Bernhausen.
[Copyright der Bilder bei Dirk Wilhelmy Fotografie. Nutzung nur nach schriftlicher Genehmigung. Danke]
Architektur-Fotografie in Filderstadt

‘FILharmonie’ Filderstadt

Architektur-Fotografie in Filderstadt

‘FILharmonie’ Filderstadt

Architektur-Fotografie in Filderstadt

‘FILharmonie’ Filderstadt

Architektur-Fotografie in Filderstadt

‘FILharmonie’ Filderstadt

Architektur-Fotografie in Filderstadt

‘FILharmonie’ Filderstadt